Hast Du nicht ganz das bekommen, was Du haben wolltest?

Du möchtest Deine Bestellung ganz oder teilweise innerhalb 14 Tage widerrufen?


Schreib uns eine E-Mail, unter Angabe Deiner Bestell- und Kundennummer, um uns über Deine Rückgabe zu informierten Alternativ kannst du  auch über unsere Internetseite bei Deinen Bestellungen auf den Button „Rückgabe beantragen“ gehen.  Auf diese Weise ermöglichst Du Weiminin eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.


Dein Rücksendungsgesuch wird ohne Verzögerung bearbeitet. Unsere Service-Mitarbeiter werden Dir ein Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung zukommen lassen.  Druck dieses aus und klebe das Rücksendelabel auf das Paket.

Vergiss nicht, die Sendungsnummer Deiner Rücksendung aufzubewahren.

Die Ware muss in einwandfreiem Zustand sein. Bitte beachte, dass wir nur Retouren akzeptieren, bei denen die Ware in einem neuwertigen, ungetragenen und sauberen Zustand ist!

Sobald Weiminin Deine Retoure erhalten hat, informieren wir Dich per E-Mail. Die Rücksendungen werden innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eintreffen bearbeitet und der Betrag auf demselben Weg zurückerstattet.

Bei Fragen zu Rücksendungen kontaktiere uns bitte unter der Telefonnummer unter +49 (0) 7222 / 935 36 39 oder sende eine E-Mail an info@weiminin.de

Neu bei Weiminin?

Hast du schon ein Konto?
Anmelden oder Passwort zurücksetzen